Wie bereite ich den perfekten Kaffee zu?

Diese und viele weitere Fragen rund um den Kaffee-Genuss wurden beim Dallmayr China Distributoren Meeting am 5. November 2019 im W Hotel in Shanghai geklärt. Teilnehmer waren neben Vertretern der Firma Dallmayr aus München, ausgewählte Distributoren sowie Mitarbeiter der Alpenpartner.

Im Rahmen dieser Veranstaltung, organisiert durch das Alpenpartner Office in Shanghai, wurden die aktuellen Marktentwicklungen und Kaffeetrends in China diskutiert.

Darüber hinaus gab die deutsche Traditionsmarke Dallmayr einen Einblick in deren langjährige Firmengeschichte sowie Produktauswahl.

Nach einem umfangreichen Austausch der Teilnehmer stand am Ende der Veranstaltung ein Barista Coffee Training auf dem Programm, um die zahlreichen Möglichkeiten der Kaffeezubereitungen zu demonstrieren.

Zusammen mit Dallmayr hat Alpenpartner das Thema Kaffee dem chinesischen Konsumenten wieder ein Stück nähergebracht.